Frohe Festtage

 

Das Jahr 2017 war ein sehr spannendes Jahr für uns. Bis im Herbst waren wir mit unserem Atelier im Wöschhüsli in Sempach und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Da der Platz aber nicht mehr ausreichte, machten wir uns auf die Suche nach einem grösseren Lokal. Per Zufall sind wir im Städtli, nur ein paar Schritte vom Wöschhüsli entfernt, auf ein tolles Ladenlokal gestossen, dass uns auf Anhieb sehr gefallen hat. Nur 4 Wochen nach der Besichtigung konnten wir den Mietvertrag unterschreiben. Nun sind wir stolz euch in unserem neuen Lokal in Sempach begrüssen zu dürfen und freuen uns auf viele tolle und spannende Begegnungen.

 

Unser Atelierladen bliebt bis und mit 7. Januar geschlossen. Danach sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

 

Herzlich

Ida und Frida

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ida und Frida | Atelier für Schönes und Kreatives

Stadtstrasse 27, 6204 Sempach

info@idaundfrida.ch

 

Öffnungszeiten:

Dienstag, Donnerstag und Freitag

8.30 bis 11.00 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr